Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Ich bin zwar viel zu spät m...

19.09.2006 22:26:48 | von sweetCinny zu Doch noch 1 Foto hier von uns
Ich bin zwar viel zu spät mit meinem Kommentar aber ich wollte trotzdem sagen, daß das Bild total gut gelungen ist!!! Toll! GLG Cinny *lenkt sich von der Messe mit Deinen Einträgen ab!*

News