Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2006
» Das stimmt mit den 2-3 Mona...
19.09.2006 10:07:19 | von LOF zu Bin beruhigt ....
Das stimmt mit den 2-3 Monaten, ich hab auch heiloses Durcheinander. :o( Test kaufst du wenn, dann am besten den Quick + Early bei Schlecker. Köst 8 Öro, aber die Knete lohnt sich, weil der schon ab 10 HCG misst.
News