Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Das stimmt mit den 2-3 Mona...

19.09.2006 10:07:19 | von LOF zu Bin beruhigt ....
Das stimmt mit den 2-3 Monaten, ich hab auch heiloses Durcheinander. :o( Test kaufst du wenn, dann am besten den Quick + Early bei Schlecker. Köst 8 Öro, aber die Knete lohnt sich, weil der schon ab 10 HCG misst.

News