Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2006
» Naja, teure Hobby gibts nun...
19.09.2006 07:13:04 | von Shi79 zu Laune hin und Hobby her
Naja, teure Hobby gibts nunmal wie Sand am Meer....
Stell ich mir herrlich vor, so durch die Natur zu reiten, Ruhe und Freiheit und der Wind im Haar....
News