Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Sehr guten Entscheidung,dir...

19.09.2006 09:00:12 | von Rapunzel zu Warum dieses Tagebuch?
Sehr guten Entscheidung,dir das Rauchen ab zu gewöhnen :) :) Die erste Zeit ist die schlimmste,aber danach wirst du dich bestimmt besser fühlen.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)

News