Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Na dann wünsch ich dir doch...

19.09.2006 09:27:20 | von Kamuffel zu Warum dieses Tagebuch?
Na dann wünsch ich dir doch gutes Durchhaltevermögen! Wo ein Wille ist ist auch ein Weg wie man so schöön sagt! *grins* Aber nicht das es dann heisst 'der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach!' lg stifelchen

News