Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Ich danke Euch für die gute...

19.09.2006 09:33:39 | von babajaga zu Warum dieses Tagebuch?
Ich danke Euch für die guten Wünsche und derzeitig bin ich auch eher damit beschäftigt nicht ständig über Kleinigkeiten auszurasten, als dass ich körperliche Probleme hätte. Und ich werde es schaffen. Jedenfalls habe ich mir das ganz fest vorgenommen.

News