Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » Da hab ich es etwas besser....

19.09.2006 09:37:44 | von babajaga zu Warum dieses Tagebuch?
Da hab ich es etwas besser. Mein Schatzi ist Nichtraucher und hat 'ne Menge Verständnis für meine mitunter doch recht miesen Momente. Und mein "Therapeut" sagt immer: Es gibt nur einem Möglichkeit durchzuhalten und die heißt NICHT RAUCHEN. Tja einfacher gesagt als getan, aber es wird werden - ...

News