Da hab ich es etwas besser. Mein Schatzi ist Nichtraucher und hat 'ne Menge Verständnis für meine mitunter doch recht miesen Momente.
Und mein "Therapeut" sagt immer: Es gibt nur einem Möglichkeit durchzuhalten und die heißt NICHT RAUCHEN. Tja einfacher gesagt als getan, aber es wird werden - ...