Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » "Normal" .... ist ja nicht...

19.09.2006 07:28:48 | von zu der Alltag hat mich wieder
"Normal" .... ist ja nicht belanglos! Unruhe ständig im Leben würden wir nicht verkraften, also muss "Ruhe" her...... und das ist dann Alltag im Sinne des Wortes! Dir GLG!

News