Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2006
» Das hört sich echt nicht gu...
19.09.2006 09:13:26 | von temeritas zu :/
Das hört sich echt nicht gut an... Ich drück dich und hoffe auf baldige Besserung! Vielleicht raffst du dich auf und gehst mal draußen frische Luft schnappen? Aber verstehen kann ich dich ja, habe auch gerade keine Lust auf nicht und niemanden...
News