Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2006
» ich bin ja inzwischen vom U...
19.09.2006 21:53:09 | von marami zu Der optimistische Blick in die Zukunft
ich bin ja inzwischen vom Urlaub zurück und schon lange kein Eintrag mehr von dir Ich weiss jetzt nicht, ob ich mir Sorgen machen muss? Vielleicht hast du aber auch schon einen Therapieplatz erhalten, das würde mich natürlich sehr freuen. lG marami
News