Kommentare » Übersicht » 19.09.2006 » ()-) nee, kann nicht sein,...

19.09.2006 21:25:07 | von moritours zu Lauf!
nee, kann nicht sein, dass ich zuwenig gucke - ich lerne aber definitiv zu wenige auswendig....

News