Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » ich vermute du bist dipl in...

20.09.2006 17:23:11 | von 7sins zu Head Hunter
ich vermute du bist dipl ing? da ist das gang und gebe. tja, willst du denn überhaupt wechseln? bist du unzufrieden? interessiert dich der job, erst wenn du das für dich geklärt hast kommen die nächsten fragen dran: macht deine freundin überhaupt mit? wenn sie nicht mitwill hat sich ja auch sch...

News