Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2006
» Na wenn ich frieren würde, ...
20.09.2006 08:39:59 | von Shi79 zu ---
Na wenn ich frieren würde, wär ich egoistisch und würde das Fenster neben mir einfach zu machen... Ich schließ sogar das Fenster im Büro meines Chefs, wenn ich mal da bin und es mir dort zu kalt ist :) . VLG, Shi
News