Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » !,75m....warum sind die süß...

20.09.2006 08:45:36 | von zu ---
!,75m....warum sind die süßen Kerle immer sooo klein?! Wirklich schade mh...seven und lästern tust du doch auch...hier, über deine fettleibige Kollegin und das ist gut so, denn es tut der Seele wirklich gut! Wünsche dir heute einen angenehmeren Tag!

News