Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2006
» !,75m....warum sind die süß...
20.09.2006 08:45:36 | von zu ---
!,75m....warum sind die süßen Kerle immer sooo klein?! Wirklich schade
mh...seven und lästern tust du doch auch...hier, über deine fettleibige Kollegin
und das ist gut so, denn es tut der Seele wirklich gut!
Wünsche dir heute einen angenehmeren Tag!
News