Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2006
» jetzt schon lebkuchen?? fin...
20.09.2006 10:10:09 | von Kamuffel zu Es ist so weit...
jetzt schon lebkuchen?? find ich allerdings auch schon bisschen früh! bin also auch noch nicht in weihnachtsstimmung - neee! grüsse
News