Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » Ja, beim Landleben wäre ich...

20.09.2006 19:10:43 | von Loewin zu bald fährt der Zug.
Ja, beim Landleben wäre ich auch schnell verschluckt. :D Vielleicht. Denn sowohl bei Stadt wie bei Dorf (oder sonstwie) kommt es darauf an, welcher Ort es ist und wer da noch so lebt. Ein Dorf mit einer Horde wilder kreativer Menschen, die ich mag, wäre mir möglicherweise schon genug Seil im Trei...

News