Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » ()-) ohja...dein seil wäre...

20.09.2006 19:34:49 | von moritours zu bald fährt der Zug.
ohja...dein seil wäre mir auch sehr recht, würde ich sehr mögen ! - noch nicht, erst ab oktober...

News