Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2006
» ach, ich find diese emo-kir...
20.09.2006 21:34:23 | von vice_versa zu Emokirsche
ach, ich find diese emo-kirschen auf unserer schule ja sooo süß...ich kann da mittlerweile nur noch drüber lachen^^
News