Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » ach, ich find diese emo-kir...

20.09.2006 21:34:23 | von vice_versa zu Emokirsche
ach, ich find diese emo-kirschen auf unserer schule ja sooo süß...ich kann da mittlerweile nur noch drüber lachen^^

News