Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » bei uns ist am Wochenende a...

20.09.2006 15:04:02 | von zu Mädelsabend
bei uns ist am Wochenende auch Altweibersommerfest.. und das mit den Fotos befürworte ich natürlich! kenne viele Männer, denen das geschenkt wird und die sich darüber sehr freuen ;) für die Patentochter ist's natürlich nix, aber evtl. ein Lernspiel? gibt's je nach Alter passend..?

News