Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » Oje, dann hast du ja wirkli...

20.09.2006 17:15:57 | von zu Mädelsabend
Oje, dann hast du ja wirklich wenig geschlafen...hoffe die arbeit war nicht zu sehr anstrengend und eigentlich wollte ich dich schon früher begrüßen von deinem urlaub, aber bei mir gehts ein bischen drunter und drüber...ich hoffe er war schön... lg

News