Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » Das mit den Geschenken ist ...

20.09.2006 21:12:38 | von Twister zu Mädelsabend
Das mit den Geschenken ist immer eine Qual. Ich weiss auch nie was ich schenken soll. Kann dir also keine guten Tipps geben. Tut mir leid. LG

News