Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » herzliches beileid. oh und...

20.09.2006 14:56:41 | von zimtstern zu Kollaps im Puff
herzliches beileid. oh und ich alter bauerntrampel hab den spaß mit grün und blau noch nie gehört, ich bin out out out....

News