Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2006
» also ich kenn grün und blau...
20.09.2006 15:06:39 | von zu Kollaps im Puff
also ich kenn grün und blau nur ausm spiegel nach dem kickboxen, aber in deinem fall würde ich einfach mal zu nem anderen sprichwort greifen: wahre schönheit kann durch nichts entstellt werden.
News