Kommentare » Übersicht » 20.09.2006 » Ja ja,die Männer mal wieder...

20.09.2006 13:22:03 | von Rapunzel zu Schade ...
Ja ja,die Männer mal wieder......*kopf schüttel* sind oft wirklich etwas verpeilt.Wenn dein Auge immer noch geschwollen ist,und weh tut,dann ist es besser mal zum Doc zu gehen.Alles Liebe Rapunzel :)

News