Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2006
» oh das Parfüm werd ich mir ...
21.09.2006 14:25:10 | von zu Reisebericht Tag 1
oh das Parfüm werd ich mir sicher auch noch ansehen, das Buch war klasse! na denn viel Spaß bei Fluch der Karibik 2, ist sicher wieder witzig, obwohl das offene Ende unschön sein soll..
News