ich gehe mal davon aus das du den "Barth Song" meinst. Hmm das neue Album kenne ich gar nicht, mein Lieblingsalbum ist immer noch Nightfall in Middle Earth. Aber live sind sie einfach der Hammer. Danke für den Konzertbericht, war mir klar das du da viel Spas hast