Ich mag auch nur die roten Paprika. Irgendwie mag ich irgendwie alles lieber in rot..bei den Gummibärchen ess ich auch nur die Roten...seltsam. Mit Deinem leckeren Salat hast Du mir jetzt aber den Mund wässrig gemacht. ICh glaube bei uns gibt's heut Abend auch Salätchen mit Putenstreifen..