Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2006
» Ja, geh zum Singletreffen, ...
21.09.2006 09:25:49 | von Doc zu ***
Ja, geh zum Singletreffen, dann hast Du zumindest wieder etwas worüber Du schreiben kannst. Und vielleicht findest Du ja was zum ...., ach ne, danach suchst Du ja nicht.
News