Kommentare » Übersicht » 21.09.2006 » Oh je du arme,ich hoffe das...

21.09.2006 18:00:49 | von Rapunzel zu Kotz
Oh je du arme,ich hoffe das es dir mitlerweile wieder besser geht.In welche Richtung möchtest du denn deine Ausbildung machen?GLG Rapunzel :)

News