Kommentare » Übersicht » 21.09.2006 » vllt bist du auf der schwel...

21.09.2006 22:00:57 | von kanin zu Essstörung.
vllt bist du auf der schwelle dahin pass halt ein bisschen uaf,d amit da spendel nich in die falsche richtung ausschlaegt dann kannst du das hinkriegen, wuerd ich sagen solangs noh halbwegs bewusst ist, muesste das klapopen ich hatte sowas auch ma..aber eben bewusst, ich habe bewusst gehungert, ...

News