Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2006
» Das kenn ich nur zu gut!!! ...
21.09.2006 14:16:01 | von Shi79 zu Kondome mit Geschmack
Das kenn ich nur zu gut!!! Ich hab früher ständig den Frisör gewechselt, weil ich beim KEINEM dauerhaft zufrieden war. Jetzt hab ich die Haare lang und laß nur noch Spitzen schneiden und färben. Und bin sehr zufrieden damit. LG, Shi
News