bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt sind wir doch alle mal und wer sagt das Tagebucheinträge immer verständlich sein müssen?
also schreib doch einfach was dich gerade bewegt
Grüssle marami