Oh mann, das geht einem durch Mark und Bein wenn man dieses ganze hin und her von deinem Autounfall liesst. Gut, dass es Euch gut geht, obwohl dass mit deinen Halswirbeln wirklich nicht gerade das Angenehmste sein wird.
Auf jeden Fall gute Besserung und auf das dein roter Leon bald wieder fahrber...