hmmm wenn ich ehrlich bin hatte ich das gestern befürchtet. Nach so einem heftigen Aufprall tritt das ja oft auf. deswegen hatte ich noch so gemeint, ich hoffe es kommt nichts nach. Da wünsche ich dir gute Besserung, das die Tabletten helfen und die Schmerzen schnell aufhören. Ich hatte auch mal ...