Kommentare » Übersicht » 21.09.2006 » ()-) ich bin sicher, dass ...

21.09.2006 15:41:03 | von moritours zu Traumvernunft
ich bin sicher, dass das mit dem traum geklappt hat. - und er auf jeden fall vernünftiger war als dieser satz. ich ahne von ferne den sinn und dass dieser mir durchaus schmeckte - aber diese verstiegene heissluft-formulierung... tztztz...

News