Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2006
» ()-) ich bin sicher, dass ...
21.09.2006 15:41:03 | von moritours zu Traumvernunft
ich bin sicher, dass das mit dem traum geklappt hat. - und er auf jeden fall vernünftiger war als dieser satz. ich ahne von ferne den sinn und dass dieser mir durchaus schmeckte - aber diese verstiegene heissluft-formulierung... tztztz...
News