Kommentare » Übersicht » 21.09.2006 » Eine drei in der Klausur is...

21.09.2006 17:23:18 | von Rapunzel zu -.-
Eine drei in der Klausur ist doch supi,die muss ja ziemlich schwierig gewesen sein,wenn sie so schlecht ausgefallen ist.Prag ist wirklich eine schöne Stadt.Wie lange bleibt ihr? eine Woche? Wünsche dir noch einen schönen abend.Knutschi Rapunzel :)

News