Kommentare » Übersicht » 21.09.2006 » @lovelymanforwomen: Du muss...

21.09.2006 11:37:29 | von diary-z zu Amazon-Shop
@lovelymanforwomen: Du musst dich für die Bestellung nicht neu anmelden... Du kannst nur Leser für komplette diaries einladen - nicht für einzelne Einträge. Und... diary-Pix in Ordnern verwalten ist eine gute Sache... steht auch schon auf meiner ToDo-Liste...

News