Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2006
» Ich finde das du dich besti...
21.09.2006 18:16:33 | von Rapunzel zu Schon wieder am flennen
Ich finde das du dich bestimmt nicht im Ton vergriffen hast.Er hat sich total übel verhalten...Kann verstehen das du geweint hast,wenn es nicht geklärt wurde.Drück dich ganz doll.Rapunzel :)
News