Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Ich kann sehr gut nachvollz...

22.09.2006 01:17:52 | von zu unendliche traurigkeit+wut+küchenmesser
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie enttäuscht und verletzt du dich jetzt fühlen musst... Denn plötzlich ist die Spannung, Nervosität... das Kribbeln im Bauch und die Vorfreude weg... Tut mir leid für dich... Aber... das Geschenk deines Bruders / deiner Eltern wird doch sicherlich nicht d...

News