Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» Ich kann mir vorstellen, da...
22.09.2006 16:37:35 | von zu Aufgeregt
Ich kann mir vorstellen, dass das eine schwierige Situation ist. Aber wenn du dir sicher bist, ist es für euch beide besser. Hatte nach meiner 2-jährigen Beziehung auch das Bedürfnis nach Freiheit. Also Augen zu und durch...
News