Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Ich hatte nach einer 6,5-jä...

22.09.2006 18:25:00 | von sun.shine zu Aufgeregt
Ich hatte nach einer 6,5-jährigen Beziehung das Bedürfnis nach Freiheit und habs auch lange unterdrückt. Es hat einen doch viel verbunden....aber Dinge wenden sich und Gefühle können zu Abhängigkeit oder eben Gewohnheit werden. Wenn du schon so intensiv drüber nachdenkst, dann ist es auch be...

News