Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» Männe ist auch gerade im Ei...
22.09.2006 11:19:56 | von sid zu Holzhacken war angebracht
Männe ist auch gerade im Einsatz...keine Ahnung, ob er "nur" den Scheunenbrand mitlöscht oder sich mit im Großeinsatz (ca. 15 Feuerwehren) befindet... Ist sogar mit seinem Chef abgesprochen...weil er ja mitten bei der Arbeit war!
News