Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Ich wär für den 07.07.2007 ...

22.09.2006 14:25:06 | von sunshine23 zu Holzhacken war angebracht
Ich wär für den 07.07.2007 als Geburtstermin...da hab ich nämlich Geburtstag und es wär doch ein tolles Datum. Also hopp hopp ausrechnen wann ihr hierfür loslegen müsst.

News