ich liebe Obst :) na ja so gross ist unser Garten zwar nicht, aber paar Bäumen haben wir auch. Kann mir vorstellen das da sehr viele Kindheitserinnerungen hochkamen.
Hamburger Flughafen klingt ja sehr chaotisch, aber ihr habt es ja dann doch geschafft :)
wünsch dir auch eine gute Nacht und ...