Schlechte Laune hat man nur wenn man unzufrieden ist.
Lieben ist eine Eigenschaft, liegt schon an an den Genen.
Das Denken geht bevor nan Handelt
Fröhlichkeit wird vererbt,entweder hat mans oder nicht.
Es gibt Leute die können nicht mal Lachen.
Fröhlichist, wer lachtund singt.auch wenn das ...