Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» Oh jee.. da hast du ja voll...
22.09.2006 23:14:28 | von nightstar zu wer hat die Zeit gestohlen?
Oh jee.. da hast du ja volles Programm gehabt. Ich frage mich auch immer wieder,wo denn die Zeit nur bleibt. Wünsche dir ein schönes WE, erhol dich gut. GLG Nightstar
News