Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Oh jee.. da hast du ja voll...

22.09.2006 23:14:28 | von nightstar zu wer hat die Zeit gestohlen?
Oh jee.. da hast du ja volles Programm gehabt. Ich frage mich auch immer wieder,wo denn die Zeit nur bleibt. Wünsche dir ein schönes WE, erhol dich gut. GLG Nightstar

News