Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» Freue mich,wenn du wieder d...
22.09.2006 14:57:59 | von Rapunzel zu Mir gehts gut :)
Freue mich,wenn du wieder da bist*hüpf* Das ist ja süss mit dem Gerhard,vielleicht wird ja doch was draus...
Drück dich ganz doll,dickes bussi Rapunzel :)
News