Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Freue mich,wenn du wieder d...

22.09.2006 14:57:59 | von Rapunzel zu Mir gehts gut :)
Freue mich,wenn du wieder da bist*hüpf* Das ist ja süss mit dem Gerhard,vielleicht wird ja doch was draus... Drück dich ganz doll,dickes bussi Rapunzel :)

News