Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Wird wohl das beste sein we...

22.09.2006 15:08:26 | von Kamuffel zu ich muss mit ihm reden!
Wird wohl das beste sein wenn alles mal geklärt ist... Und du darfst ja auch tränen vergiessen wenn du über solche sachen mit ihm sprichst - das ist doch keine Schande! Ich spreche bei solchen situationen immer in der 3ten Person, also Mein Herz vermisst dich, oder Mein Herz ist Traurig und se...

News