Wird wohl das beste sein wenn alles mal geklärt ist...
Und du darfst ja auch tränen vergiessen wenn du über solche sachen mit ihm sprichst - das ist doch keine Schande!
Ich spreche bei solchen situationen immer in der 3ten Person, also Mein Herz vermisst dich, oder Mein Herz ist Traurig und se...