Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Mh...ich frage mich, ob es ...

22.09.2006 18:07:44 | von zu Traumvernunft
Mh...ich frage mich, ob es eine "wirkliche Verfasstheit von Rationalität" gibt...denn wer bestimmt denn, was wirklich ist....Hirnzustände? Geist oder Chemie....oder ist esein und dasselbe? Irgendwie bin ich momentan nur fähig, Fragen aus meinem Kopf zu entlassen...

News