Kommentare » Übersicht » 22.09.2006 » Ich will ja nicht gemein se...

22.09.2006 01:30:52 | von zu Viel zu spät wieder.
Ich will ja nicht gemein sein oder so...aber nimm mal lieber eine weiße Schriftfarbe...es ist soo sehr schwierig zu lesen :D schöne nacht noch!!!

News