Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2006
» Ich will ja nicht gemein se...
22.09.2006 01:30:52 | von zu Viel zu spät wieder.
Ich will ja nicht gemein sein oder so...aber nimm mal lieber eine weiße Schriftfarbe...es ist soo sehr schwierig zu lesen :D schöne nacht noch!!!
News